Review Golf Club Bürgenstock
27. September 2016
Internationaler Sieger birdie-open.com Serie 2016
6. Dezember 2016

Turnierorganisation auf höchstem Niveau. 

Dino Canepa, seit 2014 Golf Turnier Organisator (GTO) bei birdie-open, ist im Golfbereich bekannt und kennt sich bestens aus.

Wusstest Du, dass Dino Canepa seit dieser Woche sämtliche Plätze in der Schweiz gespielt hat, inkl. den ausländischen Plätzen, die der ASG angeschlossen sind?

Und wusstest Du, dass Dino gem. Ranking auf mygolfsuisse besser ist als 99% der Schweizer Golfer? Er somit zum besten Prozent der Schweizer gehört?

Aus diesem Grund und in eigener Sache haben wir uns daher einen kleinen Wettbewerb erlaubt. Zu gewinnen gibt es ein Greenfee für den Golfclub Wylihof (18-Loch) inkl. einer 12er-Schachtel Titleist Pro V1 im Wert von über CHF 200.-.

Teilnehmer kannst Du ganz einfach:

Schreibe uns ein Mail mit an info@birdie-open.com und beantworte die folgende Frage:

Wie viele Golfclubs sind der ASG (Association Suisse de Golf) angeschlossen?